Angler

Wie oft haben Sie sich gefragt, ob Sie an der Stelle des Gewässers angeln dürfen, an der Sie gerade stehen ….

Wem gehört das Gewässer ?
Gibt es hier Gastkarten oder ist dort das angeln nur für Vereinsmitglieder erlaubt ?

Diese und sicher viele andere Fragen stellen wir Angler uns nicht nur einmal.

Aus diesem Grund haben wir die für Android sowie IOS Betriebssysteme kostenfreie App Meine Gewässer ins Leben gerufen und entwickeln diese stetig weiter.

Das bietet unsere App:

Durch die Kombination der Information welche Gewässer gehören zu meinem Verein und wie komme ich ans Wasser in Verbindung mit der Mobilen Datentechnik ist eine Navigation auch zu Wegen und Pfaden, die nicht in den Karten erfasst sind möglich.

Ob Sie an der Stelle angeln dürfen, an der Sie sich befinden, können Sie ersehen.

Sie können erkennen, ob das Gewässer beispielsweise zu Ihrem Verein gehört oder zum Nachbarverein, oder gar einen anderen Eigentümer hat.

Über die Vereinsauswahl legen Sie grob fest, wo Sie angeln wollen und können auf der Karte sehen, wo dies mit Ihrer Vereinszugehörigkeit oder Gastkarte erlaubt ist.

Achtung, es gibt ggf. mit einer Gastkarte nicht die gleiche Gewässervielfalt wie mit der Vereinszugehörigkeit !

Sie erhalten eine Beschreibung des Gewässers und eventuelle Sonderregelungen. Sie können Ihre Gewässer auch favorisieren.

Den Weg lassen Sie sich ganz einfach anzeigen und finden per Routenplaner dorthin.

MEINE GEWÄSSER

Download bzw. Installation über den jeweiligen App Store