Verein

Durch die Kombination der Informationen welche Gewässer gehören zu meinem Verein und wie komme ich ans Wasser in Verbindung mit der mobilen Datentechnik ist eine Navigation auch zu Wegen und Pfaden, die nicht in den Karten erfasst sind möglich.

Die Vereine können Ihren Mitgliedern oder natürlich auch ihren Gastanglern das Auffinden der Gewässer oder Angelstellen erleichtern.

Das richtige Verhalten der Angler wird durch zur Verfügung gestellte Informationen oder Markierungen (Parkplätze, Schonbezirke…) seitens des Vereins massiv erleichtert.

Optional können auch Zusatzfunktionen wie digitale Fangliste, digitaler Mitgliedsausweis mit hinzu gebucht werden.

Fehlt ihr Verein / Gewässer aktuell in der App noch, haben Sie noch weitere Fragen / Wünsche / Anregungen oder benötigen Sie noch mehr Informationen über Meine Gewässer, dann nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt per E-Mail mit uns auf.